Mitarbeiter (m/w/d) Telesales im Bereich Informationssysteme/Digital Signage als Minijob

Ihr Arbeitstag

  • Sie kommunizieren unser innovatives Produkt SMARTeSIGN mit potenziellen Kunden 
  • Dabei sind Sie i.d.R. für eine bestimmte Zielbranche verantwortlich, auf die Sie sich gänzlich einstellen können
  • Sie arbeiten mit einem bestehenden und gut dokumentierten Vertriebskonzept
  • Bei technischen Rückfragen greifen Sie kurzerhand auf das Know-How der Kollegen der Technikabteilung zurück
  • Sie unterstützen ggf. unsere Partner und Handelsvertreter bei der Terminierung

Zu Ihnen

  • Sie besitzen Erfahrung im Bereich Telesales oder sind ambitionierter Quereinsteiger
  • Haben Freude am Umgang mit Menschen, hohe Kommunikationsbereitschaft und ein sicheres Auftreten
  • sprechen deutsch
  • arbeiten zuverlässig, selbständig, organisiert und mit hoher Eigeninitiative
  • planen Termine und Wiedervorlage eigenständig
  • besitzen grundlegendes technisches Verständnis und Interesse an neuen Medien
  • sind teamfähig

Das bieten wir

  • detaillierte Einarbeitung
  • ein tolles Team
  • flexible Arbeitszeiten
  • attraktives Büro im historischen Mönchengladbacher Nordpark
  • Option auf Homeoffice nach Einarbeitung
  • angemessene Bezahlung
  • Entwicklungs- und Aufstiegschancen
  • Weiterbildungen
  • Bestehendes Vetriebskonzept und Softwareunterstützung
  • Technische Unterstützung und Rückendeckung durch eigenes Technik-Team

Handelsvertreter (m/w/d) im Bereich Informationssysteme/Digital Signage

Ihr Arbeitstag

  • Sie verkaufen unser innovatives Produkt SMARTeSIGN
  • sind Ihr eigener Chef und arbeiten trotzdem -mit Eigenverantwortung und Engagement- im Team 
  • Dabei setzen Sie Ihr ausgeprägtes unternehmerisches Denken und ihr Verkaufstalent selbstbewusst für den eigenen Erfolg ein
  • Vertreiben ein vielseitiges und innovatives Produkt
  • Gestalten Ihre Rahmenbedingungen auf Wunsch selbständig und schaffen so Individualprodukte mit Alleinstellungsmerkmalen für Ihre Kunden
  • Sie sind und bleiben für vertriebliche Fragen Ihrer Kunden ansprechbar
  • Weiterhin wirken Sie an der Planung, Bearbeitung von Projekten der Systemintegration mit und führen diese selbständig aus

Zu Ihnen

  • Sie besitzen unternehmerisches Denken und Verkaufstalent
  • sind bereits im Vertrieb tätig, Handelsvertreter oder ambitionierter Quereinsteiger
  • arbeiten zuverlässig, selbständig, organisiert und mit hoher Eigeninitiative
  • planen Termine und Wiedervorlage eigenständig
  • besitzen grundlegendes technisches Verständnis und Interesse an neuen Medien
  • haben Freude am Umgang mit Menschen, hohe Kommunikationsbereitschaft und ein sicheres Auftreten
  • sind teamfähig
  • besitzen einen Führerschein der Klasse B

Das bieten wir

  • die Chance, unser etabliertes, innovatives Produkt zu Ihrem Produkt zu machen
  • angemessene, umsatzorientierte Bezahlung
  • definierte Zielgruppen für den Schnellstart, aber auch die Chance zur eigenen Adressierung
  • ausgereiftes Marketingmaterial und Verkaufswerkzeuge
  • regelmäßige Produktschulungen
  • ein tolles Team
  • ein engagiertes Backoffice, das Ihnen den Rücken stärkt
  • kompetente Techniker, die Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen
  • Entwicklungs- und Aufstiegschancen
  • Persönliche Weiterbildungen
Sie denken, das wäre etwas für Sie?

Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bewerbungen via E-Mail senden Sie bitte samt aller Anlagen im PDF-Format an job@nordpark-it.de.